Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Neuvorstellung (923 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 3-türig Oxygo 2.0 16V 140 PS
06.01.07
schade dass kein usb-Anschluß dran ist... :-(
selbst FIAT bietet das im punto schon an...
bleibt mir nur ein Paar CD`s mit dem "Wunschprogramm" an Bord zu nehmen.

Mittlerweile hat sich wenigstens mein Händler gemeldet und den Auslieferungstermin mit 4.KW 07 angegeben *froi

...mal abwarten; einschränkend teilte er mir mit, dass ggf. nach Fertigstellung / Stapellauf der Transport erst zustande kommt wenn genügend Fahrzeuge für eine Tour in meine Region zusammen kommen :-(



warum nicht mal Fronkreisch???
ThemaAutorDatum/Zeit

Neuvorstellung (1406 Klicks)

Joachim Schmell26.12.06

Re: Neuvorstellung (583 Klicks)

löwe30703.01.07

Re: Neuvorstellung (923 Klicks)

Joachim Schmell06.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde