Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wann Garantiedurchsichten? (794 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
ChristianHCW (Gast)  
18.01.07
Hi Wuschel,

ich hab auch nen 135er HDI. Bei mir blinkt das Teil auch bei 20tkm. Habe diese gerade überschritten. In meinem Wartungsheft steht aber was von 30tkm. Habe beim Händler nachgefragt, und er meinte, die ersten Modelle des 135ers müssen alle 20tkm und irgendwann wurden die dann auf 30tkm umgestellt. Er konnte mir aber nicht sagen, warum. Er meinte nur, dass es sein kann, dass zum Beispiel ein anderer Ölfilter in den neueren eingesetzt wird, oder andere Dinge halt geändert wurden, damit das Intervall hochgesetzt werden konnte.

Daher würde ich mal bei deinem Freundlichen nachfragen. Anosnsten haste evt. Probleme wegen Garantie oder Kulanz.

Ich für meinen Teil habe mich dazu entschlossen die Servicesachen selber zu machen, so wie ich es bereits bei allen vorhergehenden Autos gemacht habe. Garantie hat mein Wagen leider nicht mehr.


Besten Gruß
Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Wann Garantiedurchsichten? (1553 Klicks)

wuschel200709.01.07

Re: Wann Garantiedurchsichten? (851 Klicks)

Volker Arndt10.01.07

Re: Wann Garantiedurchsichten? (742 Klicks)

wuschel200710.01.07

Re: Wann Garantiedurchsichten? (713 Klicks)

wuschel200711.01.07

Re: Wann Garantiedurchsichten? (794 Klicks)

ChristianHCW18.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde