Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einparkhilfe Peugeot 1007 (1578 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
maxihexi (Gast)  
07.02.07
Ich bin hier zwar nicht ganz im richtigen Forum, aber ich wollte nur Fragen ob einer der User hier im Forum auf die Teileliste von Pug Zugriff hat, wo die Einparkhilfe vom 1007 inkl. Teilenummern und Explosionszeichnungen aufgelistet ist. Wenn ja, bitte ich euch es an meine angeführte Emailadresse zu senden. Danke im Voraus .
ThemaAutorDatum/Zeit

Einparkhilfe Peugeot 1007 (1578 Klicks)

maxihexi07.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde