Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Verkaufe meinen 307 Presence 110 Limousine (1347 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.03.07
Hallo an alle,

wir möchten nun unseren 307er verkaufen, denn nach knapp 5 Jahren muss nun ein etwas größeres Auto her. Daher bieten wir ihn hier zum Verkauf an.

307 Presence 110 Benziner, 4/5-Türer, Handschaltung
EZ 08/02, Tüv 08/07, 71.000 km, Poseidonblau Metallic
Nichtraucherauto, Garagenwagen, scheckheftgepflegt.

Außer der Serienausstattung hat er folgende Extras:
- Sichtpaket (autom. Ein- und Ausschalten des Fahrlichts, Regensensor, Nebelscheinwerfer)
- 8-fach bereift. Momentan auf neuen Winterreifen (von 12/06): 195/65 R15
- Peugeot Radio mit Kassette und 5-fach CD-Wechsler von Blaupunkt

Ansehen könnt ihr unsere Anzeige bei Autoscout24 unter der Adresse:
[www.autoscout24.de]

Kundendienste wurden alle bei Peugeot durchgeführt. Die Sommerreifen sind noch eine Saison fahrbar.
Der Wagen ist in sehr gepflegtem Zustand (keine Lackschäden). Über die wenigen aufgetretenen Mängel habe ich hier im Forum berichtet: Sie sind im Laufe der Zeit alle durch meine Peugeotwerkstatt behoben worden und damit sollte der Wagen jetzt nur noch Freude bereiten.
Zu besichtigen und Probe zu fahren ist das Fahrzeug in Konstanz.

VHB € 8.850,-

Es ist ein Privatverkauf.

Viele Grüße von Bodensee,

Henrike B.
ThemaAutorDatum/Zeit

Verkaufe meinen 307 Presence 110 Limousine (1347 Klicks)

Henrike B.18.03.07

Update: 307 Presence 110 Limousine, TÜV neu, am Bodensee (451 Klicks)

Henrike B.13.04.07

Re: Update: 307 Presence 110 Limousine, TÜV neu, am Bodensee (406 Klicks)

D.M.14.04.07

Re: Update: 307 Presence 110 Limousine, TÜV neu, am Bodensee (480 Klicks)

Henrike B.15.04.07

Re: Update: 307 Presence 110 Limousine, TÜV neu, am Bodensee (535 Klicks)

nochnichtPeugeotfahrer17.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde