Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Türen klemmen (711 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martin Scheib (Gast)  
21.05.07
Hallo Herr Katzer,

An meinem 307 SW (Bj 2006) hatte ich ein ähnliches Problem, das durch meine Vertragswerkstatt behoben wurde. Die hintere Fahrertüre lies sich schwerer öffnen, als alle anderen Türen, aber nur, wenn es warm wurde.
Die Werkstatt behob dieses Problem und teilte mir mit, dass die Türe nicht richtig eigestellt war (nicht das Schloss).

Ich hoffe das Ihnen das weiterhelfen kann.

MfG
Martin Scheib
ThemaAutorDatum/Zeit

Türen klemmen (1124 Klicks)

Lars Katzer15.05.07

Re: Türen klemmen (711 Klicks)

Martin Scheib21.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde