Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

GarantieWirrwa bei Peugeot - oder wie ist es genau? (1243 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 SW 1.6 HDi 110 PS
16.05.07
Also ich kaufe einen Gebrauchtwagen bei Peugeot und er hat noch 1 Jahr Werksgarantie!

Da er aber Gebraucht ist habe auch noch die bis zu 2 Jahre oder 120tkm - Gebrauchtwagengarantie, oder?

Klar ist das in dem ersten Jahr noch die Werksgaratie greift, nur greift nach den ablauf der Werksgarantie nicht gleich die Gebrauchtwagengarantie?

Ihr seht ich bin verwirrt und Peugeot hat es geschafft.

Ich hoffe ihr könnt mich a bisserl schlauer machen. Die haben nämlich
meine Erinnerung an den Ablauf der Werksgarantie versaubeutelt und nun stehe ich laut "Freundlichen" ohne Garantie da???????????

:-O
ThemaAutorDatum/Zeit

GarantieWirrwa bei Peugeot - oder wie ist es genau? (1243 Klicks)

Underworld16.05.07

Re: GarantieWirrwa bei Peugeot - oder wie ist es genau? (498 Klicks)

Holger-16.05.07

Re: GarantieWirrwa bei Peugeot - oder wie ist es genau? (706 Klicks)

Underworld18.05.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde