Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kindersitz (852 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 SW Premium 135 (Chinablau) EZ 06/2003
09.06.07

Hallo xman!

Unsere Kleine ist jetzt 9 Monate und passt noch gut in Ihren RÖMER BABY-SAFE ISOFIX plus. Man sollte beim Wechsel gerade von der Babyschale in einen größeren vorwärtsgerichteten Sitz so lange wie möglich warten. Wenn die Babyschale aber wirklich zu klein ist, muss natürlich ein größerer Sitz her.

Siehe auch:
[www.adac.de]
[www.britax-roemer.de]
[www.britax-roemer.de]

Da die Bestellung in unserem nahe liegenden Babymarkt ca. 6 bis 8 Wochen dauert, haben wir aber auch vor ein paar Tagen einen größeren Sitz bestellt.
Da der 307SW keine Halterung für den TopTether-Gurt hat (womit zumindest eine Deiner Fragen beantwortet ist ;-) ) und wir mit der Bedienung, Qualität u. Verarbeitung sehr zufrieden sind, kam für uns der neue RÖMER SAFEFIX plus (mit Isofix und Stützbein wie der MAXI COSI Priorifix) in Frage.
[www.britax-roemer.de]

Leider gibt es dazu noch keine Testberichte, aber ich denke er würde ähnlich o. vielleicht sogar noch besser wie der MAXI COSI Priorifix abschneiden.

Gruß

Marko
ThemaAutorDatum/Zeit

Kindersitz (1305 Klicks)

xman28.05.07

Re: Kindersitz (485 Klicks)

Dawn30.05.07

Re: Kindersitz (438 Klicks)

A.H.30.05.07

Re: Kindersitz (852 Klicks)

Marko09.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde