Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Der Schrecken hat hoffentlich ein Ende (2816 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
VW Touran Facelift 1.9 TDI PDF
08.08.07
Hallo an Alle,

soeben bin ich mit unserem neuen funktionierenden nicht polternden,flatternden(Lenkung) und so weiter...........
nach Hause gekommen.

Ihr wert es Euch sicherlich schon denken können es ist kein Peugeot.

Nach dem mir und meiner Frau unser Peugeot 307 SW durch unzählige und vor allem kostspielige Reparaturen die Freude am Auto genommen hat haben wir uns schweren Herzens dazu durch gerungen der Marke Peugeot den Rücken zu kehren.

Der Ausdruck "schweren Herzen" bezieht sich natürlich nur auf unsere finanzielle Lage (an der unser Peugeot einen großen Teil beigesteuert hat) die ein neues gebr.Auto eigentlich fast nicht zulässt.

Da aber die nächste anstehende Reparatur am Peugeot ein neues Lenkgetriebe bedeutet hätte (Kosten lt. Werkstatt 2500 Euro inkl. Einbau)und seitens Peugeot keinerlei Kulanz zu erwarten war haben wir uns zu Verkauf des Autos entschieden.

Sicherlich mag der ein oder andere von Euch bessere Erfahrungen mit Peugeot haben, aber nachdem ich schon sehr lange die Berichte im Forum mitverfolgt habe und feststellen konnte das ich kein Montagsauto erwischt habe sondern die Probleme des Autos auch andere betreffen denke ich das unser Schritt der richtige ist.

Ich möchte mich in diesem Sinne aus dem Peugeotforum zurückziehen und mich einigen Vorrednern anschließen " Nie wieder Peugeot ".


Bedanken möchte ich mich trotzdem bei all denjenigen die mir bei meinen geschriebenen Problemen weiterhelfen konnten um somit zu mindestens ein klein wenig Geld durch Selbsthilfe sparen zu können.

Tschau

Mirko Salokat
ThemaAutorDatum/Zeit

Der Schrecken hat hoffentlich ein Ende (2816 Klicks)

Touranfahrer08.08.07

Re: Der Schrecken hat hoffentlich ein Ende (1891 Klicks)

Matthias Beck01.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde