Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fußmatte auf Fahrerseite zu groß? (1646 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
NAT (Gast)  
11.09.07
Hallo,

wir haben seit 1,5 Jahren einen 307SW. Der Händler hatte uns Fußmatten beigelegt gehabt. Heute beim ausklopfen dieser Matten habe ich gesehen, dass die Fußmatte so lang ist, dass das Gaspedal nicht ganz bis zum Boden geht (Die Fußmatte ist dazwischen). Ist das bei Euch auch so? Verhindert dies eine Vollgasstellung? Oder sind die letzten paar Milimeter irrelevant dafür?

Vielleicht könnt Ihr mal nachschauen ob es bei Euch auch so ist?

Danke und Gruß
ThemaAutorDatum/Zeit

Fußmatte auf Fahrerseite zu groß? (1646 Klicks)

NAT11.09.07

Re: Fußmatte auf Fahrerseite zu groß? (556 Klicks)

Andreas G.12.09.07

Re: Fußmatte auf Fahrerseite zu groß? (514 Klicks)

A.H.12.09.07

Re: Fußmatte auf Fahrerseite zu groß? (558 Klicks)

Volker Arndt13.09.07

Re: Fußmatte auf Fahrerseite zu groß? (437 Klicks)

NAT13.09.07

Re: Fußmatte auf Fahrerseite zu groß? (448 Klicks)

buchlin13.09.07

Re: Fußmatte auf Fahrerseite zu groß? (399 Klicks)

NAT13.09.07

Re: Fußmatte auf Fahrerseite zu groß? (1111 Klicks)

NAT17.09.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde