Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

VERKAUFE 307SW Bj.05 (3370 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D.Lange (Gast)  
02.11.07
Hi Peugeot Fans

Da wir im Dezember Deutschland verlassen,würde ich gerne bis zum 1.12.2007 meinen sehr gut gepflegten 307SW Bj. 15.09.2005 Platinum verkaufen oder jemanden finden der meinen laufenden Vertrag (3 Wege Finanzierung) übernimmt.Der läuft noch bis zum 15.08.2008.Auf wunsch sende ich gerne per E-Mail eine von mir erstellte PDF Datei mit genauer Beschreibung und vielen Bilder.
Der Wagen steht in Berlin.Für weitere Fragen stehe ich gerne zu Verfügung...Danke und Gruss.....D.Lange
ThemaAutorDatum/Zeit

VERKAUFE 307SW Bj.05 (3370 Klicks)

D.Lange02.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde