Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: vorbei (3101 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MS (Gast)  
06.09.08
Hallo Uwe,

sorry für die späte Antwort. Habe erst jetzt wieder aus Neugierde hier mal reingeschaut. Zu dem Zeitpunkt meines Beitrags war er 2 Wochen alt.

Bin immer noch absolut zufrieden. Auch der Auris hat ein paar Schönheitsfehler, aber die sind fast nicht erwähnenswert. Auch nach >11.000 km bin ich weiterhin begeistert.
ThemaAutorDatum/Zeit

vorbei (4167 Klicks)

MS18.04.08

Re: vorbei (711 Klicks)

Uwe Schmidt19.04.08

Re: vorbei (3101 Klicks)

MS06.09.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde