Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Umweltplakette (2769 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
15.05.08
Heute habe ich mich mal aufgerafft und bin zur Zulassungsstelle gefahren. Nach nur DREI Stunden Warterei und dem Blechen von 25,20 € kam ich dann in den Genuss einer grünen Plakette. Dazu musste mein Brief und der KFZ-Schein neu ausgestellt werden, ausserdem verlangten die noch meine letzte Abgasuntersuchung. Wenn schon das Finanzamt mitgekriegt hat, dass mein Auto einen serienmäßigen Partikelfilter hat und ich keine erhöhten Steuern zahle, warum so ein Affentheater mit der grünen Plakette?
ThemaAutorDatum/Zeit

Umweltplakette (3580 Klicks)

Freddy22.04.08

Re: Umweltplakette (487 Klicks)

Heinz Höfling22.04.08

Re: Umweltplakette (422 Klicks)

Honey23.04.08

Re: Umweltplakette (388 Klicks)

Gast23.04.08

Re: Umweltplakette (349 Klicks)

Volker Arndt23.04.08

Re: Umweltplakette (413 Klicks)

Honey23.04.08

Re: Umweltplakette (545 Klicks)

Freddy23.04.08

Re: Umweltplakette (2769 Klicks)

Freddy15.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde