Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fahrertür - Daten - Bedeutung? (4893 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Ahasus (Gast)  
23.06.08
Hallo,

habe ein Frage zu den, seitlich der Fahrertür angegebenen Daten beim Peugeot 307. Da steht:

Pression Controlees Pneus Froids (≠ 0,05 bar)

*Bild normale Gewichtsverteilung*
Vorne: 2,4 bar
Hinten: 2,4 bar

*Bild Mehrgewicht hinten*
Vorne: 2,4 bar
Hinten: 2,7 bar

205/50 R17 93W Pirelli P Zero Rosso

Precisio Roue Secours 2,7 bar

*Augensymbol*
1002789
20945
EXLD**
6501

* * * * * * * * * *
Das mit den kalten Reifen (0,05 bar) ist ja vernachlässigbar, oder?
Das mit dem Reifendruck und der Gewichtsverteilung verstehe ich noch.
"Secours" dürfte was mit den Ersatzreifen zu tun haben. In den passen also 2,7 bar, oder?
Was ich nicht verstehe sind die Zahlen ganz unten. Was bedeuten die? Ist da die Lackreferenz dabei? Die konnte ich bisher nicht entdecken ...

Danke
Ahasus
ThemaAutorDatum/Zeit

Fahrertür - Daten - Bedeutung? (4893 Klicks)

Ahasus23.06.08

Re: Fahrertür - Daten - Bedeutung? (3035 Klicks)

Ahasus24.07.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde