Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: das war's erstmal mit Peugeot ... (997 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
MiRo  
SEAT Altea XL
17.10.08
Hallo Schneemann,

habe deinen Bericht mit Interesse gelesen und zwei Fragen an dich:

1. Wenn Toyota beim Avensis im Jan. 2009 (also im nächsten Jahr) einen Modellwechsel hat, wieso ist es dann möglich das du schon jetzt das neue Modell bekommst (oder ist das noch das alte Modell)?

2. Wie hoch war denn der satte Nachlass?

Ich frage aus gutem Grund, denn auch ich gedenke mich in 2009 von Peugeot zu trennen.

Allzeit gute Fahrt
wünscht
MiRo
ThemaAutorDatum/Zeit

das war's erstmal mit Peugeot ... (6418 Klicks)

Schneemann17.10.08

Re: das war's erstmal mit Peugeot ... (997 Klicks)

MiRo17.10.08

Re: das war's erstmal mit Peugeot ... (818 Klicks)

buchlin18.10.08

Re: das war's erstmal mit Peugeot ... (1062 Klicks)

Schneemann30.10.08

Re: das war's erstmal mit Peugeot ... (4013 Klicks)

Babba Jörch30.01.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde