Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 307 CC 2,0 l 140 PS Benziner (7380 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-04328, Peugeot 2008
25.04.14
hallo
wenn es ein turbo benziner ist,was ich ganz stark annehme ist das einzige problem in meinen augen die steuerkette und ihre nebenteile.die haben da meißt bei der kilometerleistung ihre haltbarkeit schon erreicht.wenn du da nichts auf kullanz erreichst kann es teuer werden.ansonsten geht nicht viel mehr kaputt als an jedem anderen auto auch.auspuff ist vielleicht noch bissel ein wunder punkt.elektronicprobleme hatte ich bisher mit keinem meines mittlerweilen schon vierten peugeot.
gruß
stephan
ThemaAutorDatum/Zeit

307 CC 2,0 l 140 PS Benziner (9188 Klicks)

Mr.Th25.04.14

Re: 307 CC 2,0 l 140 PS Benziner (7380 Klicks)

Stephan Beck25.04.14

Re: 307 CC 2,0 l 140 PS Benziner (8441 Klicks)

Karlpeter R26.04.14



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde