Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Server durchgestartet (1856 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
21.03.06
Hallo Zusammen,

nach der Aktualisierung der Server-Software habe ich heute morgen um 9 Uhr den Server durchgestartet. Wir wollten zeitnah prüfen, ob dies reibungslos funktioniert, da die Updates doch recht umfangreich waren und unser Provider so noch in der Nachbesserungspflicht war.

Der Reboot hat ein wenig länger gedauert, da Linux - je nach Konfiguration - die Eigenart hat, beim Start die Festplatten zwangsweise zu überprüfen. Ich vermute, dies war heute der Fall.

Gruß
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Server durchgestartet (1856 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann21.03.06

Re: Server durchgestartet (455 Klicks)

Roland Wenzel21.03.06

Re: Server durchgestartet (406 Klicks)

Uwe Schmidt21.03.06

Re: Server durchgestartet (1076 Klicks)

Manfred Riese21.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde