Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Spam gestern Abend (1983 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
06.04.06
Hallo Zusammen,

gestern Abend hat es mal wieder etliche Spameinträge in unser Forum gegeben. Die betreffenden Beiträge sind bereits entfernt.

Diesmal war es aber kein "Roboter" sondern ein 17-Jähriger aus Stockach (Homepage von Timotheus R. mit Bildern), der seine Nächte wohl mit einem merkwürdigen und recht sinnfreien Internetspiel namens klick-game verbringt.

Ich habe eine Schreibsperre für diesen "Gast" eingerichtet.

Gruß
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Spam gestern Abend (1983 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann06.04.06

Re: Spam gestern Abend (1149 Klicks)

Otti06.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde