Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Neue Rubrik "Autoteile" auf LZT / im Touranforum? (2829 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
27.01.07


Hallo Gemeinde,

da hier immer wieder mal Fahrzeugteile in diversen Beiträgen angeboten werden, finde ich, das eine neue Rubrik "Autoteile" im jeweiligen Forum eine klasse Idee wäre.

So bekommt man einen wesentlich besseren Überblick über die Angebote und muss nicht umständlich die einzelnen Threads durchsuchen.

Ich habe von der Forensoftware keinen blassen Schimmer und weis auch nicht wie viel Aufwand das nach sich zieht aber ich denke das unsere professionellen Forenbetreiber das hinbekommen könnten.


Was meint IHR dazu?:-)U



Gruß

Markus aus dem Oberbergischen


uvb2jkdt.gif.
VAG-COM
ThemaAutorDatum/Zeit

Neue Rubrik "Autoteile" auf LZT / im Touranforum? (2829 Klicks)

TourVan27.01.07

Re: Neue Rubrik "Autoteile" auf LZT / im Touranforum? (1424 Klicks)

Anonymer Teilnehmer27.01.07

Re: Neue Rubrik (1318 Klicks)

Helmut27.01.07

Re: Neue Rubrik (1285 Klicks)

TourVan27.01.07

Re: Neue Rubrik (1289 Klicks)

Uwe Schmidt27.01.07

Re: Neue Rubrik (1322 Klicks)

TourVan27.01.07

Re: Neue Rubrik (1262 Klicks)

Uwe Schmidt27.01.07

Re: Neue Rubrik (1989 Klicks)

TourVan27.01.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde