Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

LOB! (2920 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. Otti  
D-288**, 1,9TDI, HL
16.05.08
Ich muß einfach mal ein ganz dickes Lob los werden.
Danke für die neue Forensoftware.
Wir haben lange darauf gewartet.
Dank erstklassiger Vorarbeit lief es recht reibungslos.
Natürlich gibt es noch kleinere Probleme, einige Neuerungen bedürfen noch etwas Diskussionsbedarf
oder auch Gewöhnung durch die Nutzer (mich eingeschlossen;-) ) , im Vergleich zu Forenumstellung, bei anderen Foren, geht es nur noch um Kleinigkeiten.
Das Forum ist uneingeschränkt (oder mit kleinen Einschränkungen) nutzbar, einige Neuerungen muss man erst mal testen oder durch Änderung der Einstellung, an das eigene Verhalten anpassen.
Auch wenn neue Bereiche noch nicht optimal sind und es dazu auch schon heftige Diskussionen gibt,
wo die Emotionen mal etwas über die Stränge schlagen, ist es doch spitze gelaufen.

Oliver, Uwe, Manfred und "Co." gönnt euch ruhig mal eine kurze "Auszeit".
Hängt euch nicht sofort an die kleineren Problemchen, lieber mit etwas Abstand und Ruhe.
Kein Problem ist so wichtig das, es nicht 24 Stunden warten kann!
Widmet euch mal einen Tag (oder mehr) der Familie, sie hat es verdient!
Letztendlich gibt es LZT nur, weil einige, wenige Menschen, ihre wertvolle Freizeit opfern.

DANKE an die "Macher" von LZT!

Gruß Otti

DSG, in blau getaucht, im Sommer kühl, immer Winter warm. Mit neuer MAL, W8, Chromringe und RDK. Ohne Tränenwischen! NSW als TFL, BL
BJ 06.04/MJ`05, Kombi-RPF-Filter.
ThemaAutorDatum/Zeit

LOB! (2920 Klicks)

Otti16.05.08

Re: LOB! (337 Klicks)

Hans Peter Maurischat17.05.08

Re: LOB! (329 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann17.05.08

Re: LOB! (286 Klicks)

cabr17.05.08

Re: LOB! (265 Klicks)

OPA6017.05.08

Re: LOB! (1922 Klicks)

GERO17.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde