Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Suchfunktion... (3046 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
- HH - (Gast)  
15.06.08
Hallo!

Ich war und bin relativ häufig hier herinnen.
Die Übersicht und Struktur des Forums ist besser als in vielen anderen.

Irgendwie komm ich jedoch mit der Suchfunktion nicht mehr klar.
Früher war ich bei "Peugeot 307 Probleme, Reparaturen,...usw" und habe oben rechts gleich den nötigen Suchbegriff eingeben können. Schupps hatte ich 100 Beiträge erhalten in denen genau mein Suchbegriff enthalten war.

Jetzt sucht die Suchmaschine in allen Foren wie auf der Beschreibung auf den Button zu lesen ist. => Ich frage mich warum???? Ich bin ja im Peugeot Forum, was interessieren mich Probleme anderer Automarken??!!!
OK, es gibt dann die Möglichkeit der "erweiterten Suche", dies ist zwar sehr sehr mühsam da ich aus einer Liste unendlich vieler Foren mein spezielles jedesmal raussuchen muss, aber OK.

NUR: Nichtmal die einfachsten Suchbegriffe werden gefunden. zB. "Fensterheber" => Nichts gefunden. => Hääää?!?!? Früher hab ich Seitenweise Treffer erhalten.

Bin ich dafür zu blöd, oder hat sich das wirklich so derart zum Schlechten geändert???

mfg
Horstl

img248.imageshack.us.
ThemaAutorDatum/Zeit

Suchfunktion... (3046 Klicks)

- HH -15.06.08

Re: Suchfunktion... (425 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann15.06.08

Re: Suchfunktion... (2250 Klicks)

- HH -15.06.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde