Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Kein "Zitat"-Button im Flat-View Modus (1025 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
04.09.06
Also es sollte auf keinen Fall falsch rüberkommen... ich weiß aus eigener Erfahrung, wieviel Arbeit alleine die Pflege einer Seite/Forums bedeutet - von neuer Programmierung ganz abgesehen. Ich wollte nur mal angefragt haben...

Bei mir scheitern jegliche Hilfeversuche im Moment am Zeitmangel, leider... daher kann ich eure Argumente bestens nachvollziehen.

Also, :-)+ für eure Arbeit!

ThemaAutorDatum/Zeit

Kein "Zitat"-Button im Flat-View Modus (2100 Klicks)

shoelessjoe08.03.04

Re: Kein "Zitat"-Button im Flat-View Modus (513 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.03.04

Re: Kein "Zitat"-Button im Flat-View Modus (507 Klicks)

shoelessjoe08.03.04

Re: Kein "Zitat"-Button im Flat-View Modus (541 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.03.04

Re: Kein "Zitat"-Button im Flat-View Modus (614 Klicks)

shoelessjoe08.03.04

Re: Kein "Zitat"-Button im Flat-View Modus (546 Klicks)

majka04.09.06

Re: Kein "Zitat"-Button im Flat-View Modus (466 Klicks)

Uwe Schmidt04.09.06

Re: Kein "Zitat"-Button im Flat-View Modus (414 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann04.09.06

Re: Kein "Zitat"-Button im Flat-View Modus (1025 Klicks)

majka04.09.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde