Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vergabe eines falschen Datums (1541 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
17.03.06
Hi Oliver,

gerade habe ich einen Beitrag abgesetzt ... ca.22:35 Uhr, jetzt am 17.03.06.

Habe ihn aber nicht gleich gefunden, denn laut Datumsangabe ist er am 14.03. erstellt.:-(

Guckst Du da:
[forum.langzeittest.de]


Oooooooder die neu aufgespielte Serversoftware hat die Möglichkeit die Vergangenheit zu beeinflussen? Sobals diese weiterentwickelt ist und man auch in die Zukunft posten kann, .... sag mir bitte Bescheid!

Ich frag dann am Freitag die Kollegen vom nächsten Montag, welche Lottozahlen am Samstag gezogen wurden. .... Und dann ab, den Lottoschein abgeben!:-D

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Vergabe eines falschen Datums (1541 Klicks)

Helmut17.03.06

Bitte löschen, war Alzheimeranfall (482 Klicks)

Helmut17.03.06

Re: Bitte löschen, war Alzheimeranfall (408 Klicks)

cabr17.03.06

Re: Bitte löschen, war Alzheimeranfall (429 Klicks)

Helmut17.03.06

Re: Vergabe eines falschen Datums (397 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann17.03.06

Re: Vergabe eines falschen Datums (384 Klicks)

Helmut17.03.06

Re: Vergabe eines falschen Datums (1066 Klicks)

Norbert Kapinus21.03.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde