Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: SCHADE (649 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
06.04.06
Moin Stefan,

bezüglich dieses Linkes in deiner Signatur wollte ich mit dir in Kontakt treten, BEVOR irgendetwas gelöscht wird. Leider funzte deine angegebene eMail-Adresse nicht. Meine Bitte, diese zu korrigieren, hast du leider ignoriert.

Da ich als Moderator keine weiteren Handlungsmöglichkeiten habe, hat sich der Webmaster dieser Homepage, Oliver Riesen, der Sache angenommen...



Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

SCHADE (2075 Klicks)

Stefan G.06.04.06

Re: SCHADE (649 Klicks)

Uwe Schmidt06.04.06

Re: SCHADE (834 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann06.04.06

Re: SCHADE (641 Klicks)

Stefan G.06.04.06

Re: SCHADE (1182 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann06.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde