D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
06.04.06
Hallo Stefan,

> Nur es wird sich auf einen kommerziellen Link bezogen der
> keiner ist.

Ich persönlich kann im Moment nicht nachvollziehen, warum Du denkst, Uwe hätte Dir einen "kommerziellen Link" unterstellt. Er hatte Bedenken wegen des Themas dieses Online-Spieles.

Aus der Email von Uwe an Dich:

Zitat

Neugierig, wie ich natürlich bin, habe ich mir die Site einmal angeschaut. Sehr wohl wissend, daß auch Minderjährige die Seiten von Langzeittest und somit auch die Diskussionsforen besuchen und durchforsten, hat mich die Site dahingehend ein wenig erschrocken. Weiter habe ich mir auch mal die Spielregeln dieses Online-Spieles angesehen, die du ja sicher auch kennst. Ich verweise da, ich denke ganz in DEINEM Interesse, mal auf § 3:

§3 Das Spammen und Fluten des persönlichen Links in öffentlichen Diskussionsforen, Chats, Gästebüchern, etc. ist untersagt und kann zur Löschung des Accounts führen.

Fasse diese Mail bitte nicht als Gängelei oder Befehl auf. Ich möchte dich lediglich bitten, deine Signatur noch einmal zu überdenken.

Gruß
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

SCHADE (2075 Klicks)

Stefan G.06.04.06

Re: SCHADE (649 Klicks)

Uwe Schmidt06.04.06

Re: SCHADE (834 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann06.04.06

Re: SCHADE (641 Klicks)

Stefan G.06.04.06

Re: SCHADE (1182 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann06.04.06