D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
08.05.06
Hallo Miteinander,

das Thema Abmahnungen hat unsere Homepage auch Anfang des Jahres erreicht. Langzeittest.de ist nicht direkt betroffen, aber es wurden bereits mehrfach Teilnehmer aufgefordert kritische Beiträge zurückzunehmen.

In einem dieser Fälle kommt es nun zu einer ersten Gerichtsverhandlung. Der Termin ist am Donnerstag, 11. Mai 2006 ab 11 Uhr im Landgericht Münster. Als außenstehender Dritter habe ich derzeit nur eine eingeschränkte Möglichkeit, über den Fall zu berichten. Erste Infos dazu findet Ihr unter:

[www.langzeittest.de]

Ich werde die Verhandlung am Donnerstag als Zuschauer verfolgen und im Anschluß über den Verlauf berichten.

Über weitere unterstützende Zuschauer aus dem Kreise unseres Forums würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße, vielleicht bis Donnerstag
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Erster Gerichtstermin zu Abmahnung Forum (2477 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.05.06

Re: Erster Gerichtstermin zu Abmahnung Forum (694 Klicks)

Helmut08.05.06

Re: Erster Gerichtstermin zu Abmahnung Forum (747 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.05.06

Re: Erster Gerichtstermin zu Abmahnung Forum (778 Klicks)

Manfred Riese11.05.06

Re: Erster Gerichtstermin zu Abmahnung Forum (626 Klicks)

Anonymer Teilnehmer13.05.06

Klage abgewiesen (618 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann23.05.06

Re: Klage abgewiesen (510 Klicks)

Uwe Schmidt23.05.06

Re: Klage abgewiesen (522 Klicks)

Unterschleissheimer23.05.06

Re: Klage abgewiesen (1042 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann23.05.06

Re: Klage abgewiesen (470 Klicks)

Anonymer Teilnehmer23.05.06

Re: Klage abgewiesen (478 Klicks)

ZYL°RIC23.05.06