Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Imageshack - Bilder uploaden einfach gemacht... (2611 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-85716, 1.6 TDI Blue Motion Tech., Comfortline (Silver Leaf, 77kW),Ez 09/10
25.06.06

Hallo, wollte nur mal informieren, dass das "Bilder einstellen" mit Imageshack.us nun noch einfacher geworden ist:

Es gibt nun die Möglichkeit, einen Balken im Browser zu installieren, der nach Klicken auf "upload" sofort das upzuloadende Bild weiter processiert. Dann nur noch "copy & paste" der richtigen Zeile in den Text, und das ist dann schon alles. Man muss nun nicht mehr extra eine zweite Browserseite erst öffnen usw.



Gruss Olaf
1.6 TDI Comfortline BMT CAYC, Touran-Fahrer ab 04/03, Gründungsmitglied und Vorstand des TOURAN-Clubs; Mitglied im Langzeittest e.V.
www.spritmonitor.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

Imageshack - Bilder uploaden einfach gemacht... (2611 Klicks)

Unterschleissheimer25.06.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde