Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: JHV Langzeittest 2007 (1134 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
12.10.06
Moin,

siehe hier!

Hamburg war sehr schön, da auch das Wetter mitgespielt hat. Die Hafenrundfahrt war ein Genuß und abends beim Autorennen hatten wir auch unseren Spaß. Schade nur, daß nur so Wenige dabei sein konnten. Bilder wurden gemacht, sind aber noch nicht in Gänze online...



Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

JHV Langzeittest 2007 (2152 Klicks)

G. Hiltmann12.10.06

Re: JHV Langzeittest 2007 (1134 Klicks)

Uwe Schmidt12.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde