Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

neues Fietscha oder spinnt mein IE? (2279 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-59494, Skoda Octavia Combi RS (EZ 08/16) - Dethleffs Camper 500 TK Advantage (EZ 4/05)
Verbrauch
13.10.06
Moin,

heute ist mir was neues aufgefallen:

clipboard1pp4.jpg.

Innerhalb verschiedener Worte werden Wortteile als Link angezeigt (siehe rote Kreise). Klickt man darauf, erscheint eine Art Suchergebnis. Desweiteren wird nach Anzeigen einer Seite mit diesen "klickbaren" Worten am linken unteren Rand des Fensters [siehe grünen Kreis] angezeigt. Das war bisher nur bei bildgewaltigen Beiträgen der Fall - ist also ebenfalls neu.

Ist das etwas neues bei Langzeittest.de? Und wenn ja - was soll das bringen? Oder hat mein IE mal wieder ein Eigenleben entwickelt (auf anderen Homepages ist mir das Phänomen aber noch nicht aufgefallen...) [für letzteren Fall bitte ich den Webmaster um Nachsicht, daß ich ihn mal wieder mit MS-Problemen belästige:-D ;-) ]?



Gruß Uwe, genannt fisheye

fahrerinfo.langzeittest.de.
ThemaAutorDatum/Zeit

neues Fietscha oder spinnt mein IE? (2279 Klicks)

Uwe Schmidt13.10.06

Re: neues Fietscha oder spinnt mein IE? (580 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann13.10.06

Re: neues Fietscha oder spinnt mein IE? (550 Klicks)

Uwe Schmidt13.10.06

Re: neues Fietscha oder spinnt mein IE? (493 Klicks)

Anonymer Teilnehmer13.10.06

Re: neues Fietscha oder spinnt mein IE? (445 Klicks)

Uwe Schmidt22.10.06

Re: neues Fietscha oder spinnt mein IE? (693 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann22.10.06

Re: neues Fietscha oder spinnt mein IE? (504 Klicks)

Uwe Schmidt22.10.06

Re: neues Fietscha oder spinnt mein IE? (463 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann22.10.06

Re: neues Fietscha oder spinnt mein IE? (484 Klicks)

Uwe Schmidt22.10.06

Re: neues Fietscha oder spinnt mein IE? (492 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann22.10.06

Re: neues Fietscha oder spinnt mein IE? (1160 Klicks)

Volker Arndt23.10.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde