Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fehlerhafte Darstellung im Internet Explorer 7.0 (2673 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
22.11.06
Hallo Zusammen,

Microsoft macht mal wieder Arbeit, grrhhh. :-(-

Der neue Internet Explorer 7.0 zeigte Teile unserer Homepage verstümmelt an. Betroffen war vor allem die linke Navigationsspalte und die Reiter. Fast könnte man meinen, mit der 7er-Version wäre wieder ein Fehler vorhanden, den die 5er-Version bereits hatte (und zwischenzeitlich behoben war).

Ich habe eine Änderung durchgeführt, so dass die Navigation wieder vollständig angezeigt wird. Allerdings hatte ich nur die Wahl zwischen zwei Übeln: entweder verstümmelte Navigation oder größere Schrift.

Wundert Euch also nicht, wenn Euch unsere Homepage mit dem Internet Explorer nun "größer" vorkommt. Mein Tipp: Schrift verkleinern (oder noch besser gleich auf den besseren Browser umsteigen).

Grundsätzlich kann ich das Problem erst mit dem Umstieg auf das neue Layout lösen, da dann auf den Seitenaufbau mittels Tabellen verzichtet wird (der obige Fehler zeigt sich nur in Tabellenzellen).

Viele Grüße
Oliver

ThemaAutorDatum/Zeit

Fehlerhafte Darstellung im Internet Explorer 7.0 (2673 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann22.11.06

Re: Fehlerhafte Darstellung im Internet Explorer 7.0 (1152 Klicks)

Uwe Schmidt22.11.06

Re: Fehlerhafte Darstellung im Internet Explorer 7.0 (1091 Klicks)

Manfred Riese22.11.06

Re: Fehlerhafte Darstellung im Internet Explorer 7.0 (1026 Klicks)

Uwe Schmidt22.11.06

Re: Fehlerhafte Darstellung im Internet Explorer 7.0 (976 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann22.11.06

Re: Fehlerhafte Darstellung im Internet Explorer 7.0 (985 Klicks)

Anonymer Teilnehmer22.11.06

Re: Fehlerhafte Darstellung im Internet Explorer 7.0 (972 Klicks)

Helmut24.11.06

Re: Fehlerhafte Darstellung im Internet Explorer 7.0 (977 Klicks)

Manfred Riese24.11.06

Re: Fehlerhafte Darstellung im Internet Explorer 7.0 (974 Klicks)

MartinP27.11.06

Re: Fehlerhafte Darstellung im Internet Explorer 7.0 (902 Klicks)

Carsten Kreft13.12.06

Re: Fehlerhafte Darstellung im Internet Explorer 7.0 (862 Klicks)

Unterschleissheimer14.12.06

Re: Fehlerhafte Darstellung im Internet Explorer 7.0 (1556 Klicks)

Unterschleissheimer18.12.06

Re: Fehlerhafte Darstellung im Internet Explorer 7.0 (803 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann14.12.06

Re: Fehlerhafte Darstellung im Internet Explorer 7.0 (1010 Klicks)

Bernhard Basten22.11.06

Re: Fehlerhafte Darstellung im Internet Explorer 7.0 (813 Klicks)

Helmut18.12.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde