Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

einbindung von Grafiken (3133 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
25.02.07
Hallo,

diese Grafik hier: AHKstrom.JPG.
wollte ich in einem anderen Thread einstellen. Sie ist schon vor über einem Jahr in einem anderen Thread im WW-Forum eingestellt worden und wurde nach dem einstellen auch ordentlich angezeigt.

Jetzt stellte ich fest, daß sie aber nicht funzt (genau wie jetzt auch)und bei Kontrolle des Altlinks im WW-Forum war das Bild ebenfalls weg.
Hat sich da im Forum was geändert, denn alle anderen Links gehen einwandfrei.

Nach dem einsetzen des Links, ändert sich nämlich der Titel selbstständig und endet mit: 3Cacronym%20title=
Junfräulich eingesetzt endet er aber in AHKstrom.JPG
Was ist da passiert?

Gruß und Danke
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

einbindung von Grafiken (3133 Klicks)

Helmut25.02.07

Re: einbindung von Grafiken (1841 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann25.02.07

Re: einbindung von Grafiken (2353 Klicks)

Helmut25.02.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde