Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Meinungsumfragen hier im Forum .... wie? (2251 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Vivaro Life, PLZ 905xx
31.10.07
Hallo zusammen,

bestimmt nicht so, denn am Beispiel dieses Threads ist zu erkennen, daß die ursprüngliche Fragestellung sehr schnell aus dem Ruder lief uns sich ein Wirtshausdiskus entwickelte, an dem ich mich zugegebenermaßen auch beteiligte.:-D

Um auch mal solche Umfragen stellen zu können, ohne daß Antworttexte das Ergebnis und die Meinung des Nächstlesenden manipulieren, schlage ich eine Balkengrafik vor, wie sie in allen möglichen Foren bei Umfragen anwedung findet.

Man hätte dann z.B. in o.g. Fall folgende Möglichkeiten zum ankreuzen:

- gegen Tempolimit
- mit Einschränkungen dafür
- vorbehaltlos dafür
- keine Meinung, bin mir nicht sicher

4 mögliche Antworten, die in ein Balkendiagram einfließen und so das Resultat plastisch machen. Wie schon gesagt, diese Diagramme habe ich in Foren schon öfters gesehen, allerdings muß meines Wissens nach der spezielle Beitrag von einem Mod. erst freigeschaltet werden, da der einzelne Threadstarter keinen Zugriff auf das Öffnen eines Balkendiagrammes hat.

Gruß
Helmut:-)U



Vivaro Life. ............................................... einfach umwerfend MercElcht.gif.
ThemaAutorDatum/Zeit

Meinungsumfragen hier im Forum .... wie? (2251 Klicks)

Helmut31.10.07

Re: Meinungsumfragen hier im Forum .... wie? (823 Klicks)

Uwe Schmidt01.11.07

Re: Meinungsumfragen hier im Forum .... wie? (763 Klicks)

TourVan01.11.07

Re: Meinungsumfragen hier im Forum .... wie? (810 Klicks)

Koppi03.11.07

Re: Meinungsumfragen hier im Forum .... wie? (674 Klicks)

Helmut30.11.07

Re: Meinungsumfragen hier im Forum .... wie? (673 Klicks)

Volker Arndt30.11.07

Re: Meinungsumfragen hier im Forum .... wie? (627 Klicks)

Anonymer Teilnehmer30.11.07

Re: Meinungsumfragen hier im Forum .... wie? (1320 Klicks)

Snoopyman30.11.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde