Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Themenübersicht (1507 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-58332, Touri Tendline; 1,9 TDI; Bj05/03
15.01.08
Hallo,

herzlich dank für die Info. Bisher hatte ich immer zu zeitlich aktuelle, bzw. "frischen" Threads was geschrieben, daher fiel es nicht auf. Nun wollte ich für das Thema nicht einen neuen aufmachen und so...

Nochmal Danke für die Info!



Gute Fahrt

Magnum

-----------------------------------------------------------------------------------------
BJ 05/03 - 74 kw - 101 ps - winterpaket - gra - nsw - 5 sits - indienblau - 160.000km
ThemaAutorDatum/Zeit

Themenübersicht (2279 Klicks)

Magnum14.01.08

Re: Themenübersicht (678 Klicks)

Uwe Schmidt14.01.08

Re: Themenübersicht (1507 Klicks)

Magnum15.01.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde