Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Derzeit langsamer Server (2220 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
24.03.08
Hallo Zusammen,

heute reagiert unsere Homepage und speziell das Forum recht träge.

Schuld daran sind meine gestrigen Experimente mit der neuen Forensoftware. Ich habe mit den verschiedenen Einstellungen zum Caching gespielt und dabei festgestellt, dass ein Caching der Beiträge nicht sonderlich sinnvoll ist. Jedoch habe ich es versäumt, den Cache gestern Abend wieder zu löschen, so dass er in der Nacht mit ins Backup aufgenommen wurde. Und eben dieses Backup läuft derzeit noch, daher die stark beschäftigte Festplatte und der insgesamt träge Server...

Ich versuche mit Unterstützung unseres Linux-Spezis, den Backup zu stoppen und anschließend zu Cache zu löschen, so dass der Server wieder wie gewohnt reagiert. Bitte habt etwas Geduld.

Bis später
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Derzeit langsamer Server (2220 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann24.03.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde