Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Allgemeine Foren und Werkstätten wieder bei jedem Fahrzeug vertreten (326 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
11.05.08
Habe auch mal überlegt und das wäre mein persönliches Ranking:

01. Homepage LZT (als Headforum)

02. Marke - Positive Meinung+Erfahrung (werde ich hier in meinen "Überlegungen" bestätigt, kommt es vieleicht zu einer Nr. 3)

03. Marke - Kaufentscheidung (ist diese gefällt, brauche ich einen... Nr.4)

04. Marke - Vertragshändler+Werkstatt (Habe ich den Wagen, kann ich mich über allgemeine Dinge hier informieren...Nr. 5)

05. Marke - Allgemein (Interessiere ich mich nun für die Technik, werde ich hier fündig...Nr.6)

06. Marke - Technik (Habe ich mit der Technik ein Problem, hilft Forum Nr. 7)

07. Marke - Probleme, Reparaturen und Inspektionen (Sind die Probleme abgestellt, könnte man etwas Tunen, in Forum Nr. 8)

08. Marke - Tuning und Veredelung (dafür brauche ich Teile und die "bekomme" ich z. B. in Forum Nr. 9)

09. Marke - Flohmarkt (ist der Wagen gepimt, kann ich mich mit gleichgesinnten im Forum Nr. 10 zum Treffen verabreden)

10. Marke - Treffen (aus so manchem Treffen ging ein Club hervor - Nr. 11)

11. Marke - Club (durch den Club wird "Zwischenmenschliches" gefördert)

12. Automobiltechnik (Um auch mal über den Tellerrand zu schauen, was andere anders machen)

13. Autogas, Erdgas, Pflanzenöl und Hybridantrieb (damit wir Wissen, wo man bei den aktuellen Spritpreisen sparen kann)

Gruß

Markus aus dem Oberbergischen


uvb2jkdt.gif.
VAG-COM
ThemaAutorDatum/Zeit

Allgemeine Foren und Werkstätten wieder bei jedem Fahrzeug vertreten (2566 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann06.05.08

Re: Allgemeine Foren und Werkstätten wieder bei jedem Fahrzeug vertreten (314 Klicks)

André Kleemeyer06.05.08

Re: Allgemeine Foren und Werkstätten wieder bei jedem Fahrzeug vertreten (309 Klicks)

TourVan07.05.08

Re: Allgemeine Foren und Werkstätten wieder bei jedem Fahrzeug vertreten (322 Klicks)

OPA6007.05.08

Re: Allgemeine Foren und Werkstätten wieder bei jedem Fahrzeug vertreten (288 Klicks)

Anonymer Teilnehmer08.05.08

Re: Allgemeine Foren und Werkstätten wieder bei jedem Fahrzeug vertreten (308 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann08.05.08

Re: Allgemeine Foren und Werkstätten wieder bei jedem Fahrzeug vertreten (307 Klicks)

Uwe Schmidt08.05.08

Re: Allgemeine Foren und Werkstätten wieder bei jedem Fahrzeug vertreten (290 Klicks)

Anonymer Teilnehmer08.05.08

Re: Allgemeine Foren und Werkstätten wieder bei jedem Fahrzeug vertreten (326 Klicks)

TourVan11.05.08

Re: Allgemeine Foren und Werkstätten wieder bei jedem Fahrzeug vertreten (1297 Klicks)

Anonymer Teilnehmer11.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde