Zitat
Oliver RiesenHallo Manfred,
Zitat
emka
Mal 'ne "ketzerische" Frage: Warum dann nicht gleich bei MT "foren"?
Weil:
- es immer noch einen Unterschied ausmacht, ob sich das Maß (Quantität) der Werbung an den kleinen Erfordernissen von Langzeittest orientiert oder am Gewinnmaximierungsziel des Platzhirschen motor-talk im Verbund eines großen Verlagshauses
Na ja, schaunmermal. Ist der kleine Finger erst mal gereicht...... Wir werden es ja - im wahrsten Sinne des Wortes - sehen ;-)
0:0
Zitat
Oliver Riesen
- Du als Mitglied oder Spender bei Langzeittest.de die Möglichkeit hättest, das Forum weiterhin werbefrei zu genießen
Ok. Das bietet emmtee m.W. nicht.
1:0
Zitat
Oliver Riesen
- Du bei Langzeittest.de einen größeren Einfluss auf die Entwicklung des Projekts hast
Den verliere ich gerade. Was zählen schon noch meine 20 EUR Beitrag/Spende p.a., wenn über die Werbung 200 pro Monat in die Kasse kommen....?
1:1
Zitat
Oliver Riesen
- Du bei Langzeittest.de über die Mailingliste allen Beiträgen des Forums dauerhaft folgen kannst, ohne das Forum online besuchen zu müssen
Stimmt. Aber ich lese fast nur im Forum. Gehört für mich zu einem Forum dazu. Und ist (für mich) irgendwie übersichtlicher.
Immer noch 1:1
Zitat
Oliver Riesen
- Langzeittest.de bisher gegenüber allen unberechtigten Löschwünschen seitens Händlern und Werkstätten standhaft geblieben ist
Ja. Und das ist sehr lobenswert und nicht zu unterschätzen.
Ich hoffe - und gehe jedenfalls unter Deinem Vorsitz davon aus -, dass auch so bleibt.
2:1
Zitat
Oliver Riesen
- der Touran-Club aus den Besuchern des Langzeittests heraus gegründet wurde
Das ist richtig. Inzwischen hat der TC sich aber beim Zulauf von Mitgliedern längst von
LZT abgenabelt.
Jenes historische Faktum ist heute weder für
LZT noch für den TC ein "Bringer".
Diese Feststellung soll freilich die partnerschaftliche Verbundenheit und deren Nutzen für beide Vereine in keiner Weise in Frage stellen.
2:2
Zitat
Oliver Riesen
- Du den Gründer des Langzeittests persönlich kennst ;-)
Dieses Argument kann ich nicht entkräften. Jetzt hast' mi'! 3:2 K.O. :-D
LG :-)
emka
************************************************************************
bis 03.2013: VW Touran 2.0 TDI Highline 7-Sitzer | 136 PS | SG | 09/2003 | 313.131 km
Verbrauchs- und Kostenstatistik bei CarCostseit 04.2013: Škoda Yeti 2.0 TDI 4x4 Elegance | 170 PS | SG | 07/2011 | 181.818+x km
Verbrauchs- und Kostenstatistik bei CarCost1-mal bearbeitet. Zuletzt am 16.05.08 01:15.