Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: LOB! (1922 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
GERO  
D, TL 1,6er silber 5-Sitzer, EZ02/2004, PLZ 28***(HB)
17.05.08
Hallo Otti
und alle, die sich in den letzten Tagen so oder so zum neuen Outfit und dem drumherum des LZT geäußert haben.
Das waren alle ausnahmslos sehr konstruktive Beiträge. Sie zeigen doch sehr eindrucksvoll, mit welchem Einsatz hier gearbeitet wird.
Diese Diskussion gehörte einfach dazu und zeigt die Verbundenheit aller, die sich hier ständig tummeln.
Dank an die Macher!!!!!
Natürlich schielen wir alle auch mal zum MT. Interessantes gibt es auch dort und manchmal sind die mit Neuigkeiten mal schneller..., aber die Qualität der Beiträge und das Engagement der Leser ist hier doch unvergleichlich!
Und wenn alles beim Alten bliebe, es wäre doch schrecklich. Die Tapeten müssen doch mal gewechselt werden und neue Autos machen uns ständig neugierig.
Gruss
GERO
ThemaAutorDatum/Zeit

LOB! (2920 Klicks)

Otti16.05.08

Re: LOB! (337 Klicks)

Hans Peter Maurischat17.05.08

Re: LOB! (329 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann17.05.08

Re: LOB! (286 Klicks)

cabr17.05.08

Re: LOB! (265 Klicks)

OPA6017.05.08

Re: LOB! (1922 Klicks)

GERO17.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde