Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: CarCost läuft nicht? (468 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
19.05.08
Hallo Jörg,

Zitat
Jörg Nissen
Wenn niemand heimlich das Kennwort geändert hat, das Du mir am 17.04.2008 per Email geschickt hast, dann hat Carcost definitiv etwas gegen meine Person.

Hhhmmm, das liegt sicherlich daran, dass Du als Benutzernamen "Jörg Nissen" gewählt hast und Du den Login nun sicherlich mit "nissen" versuchst (weil ich Dir alle anderen Zugänge mit diesem Benutzernamen eingerichtet habe)...

Zitat
Jörg Nissen
Nachtrag: Mein Opel Vivaro ist nicht mehr in der Fahrzeugliste bei Carcost. Komisch, nich?

Du meinst in der öffentlichen Statistik? Dort tauchen Fahrzeug erst dann auf, wenn mindestens zwei Belege erfasst wurden (Dein Konto ist derzeit noch leer).

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

CarCost läuft nicht? (3123 Klicks)

André Kleemeyer18.05.08

Re: CarCost läuft nicht? (425 Klicks)

BrunoHa18.05.08

Re: CarCost läuft nicht? (383 Klicks)

André Kleemeyer18.05.08

Re: CarCost läuft nicht? (392 Klicks)

charly6818.05.08

Re: CarCost läuft nicht? (415 Klicks)

Manfred Riese18.05.08

Re: CarCost läuft nicht? (359 Klicks)

André Kleemeyer18.05.08

Re: CarCost läuft nicht? (387 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann18.05.08

Re: CarCost läuft nicht? (364 Klicks)

Jörg Nissen19.05.08

Re: CarCost läuft nicht? (346 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann19.05.08

Re: CarCost läuft nicht? (426 Klicks)

Jörg Nissen19.05.08

Re: CarCost läuft nicht? (468 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann19.05.08

Re: CarCost läuft nicht? (446 Klicks)

Jörg Nissen19.05.08

Re: CarCost läuft nicht? (365 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann19.05.08

Re: CarCost läuft nicht? (2032 Klicks)

Jörg Nissen19.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde