Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Was haltet ihr von dem Hinweis für LZT? (414 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. busy  
D-51597, Touran TSI 140, MJ08, HL, PLA, Dunkelschwarz
18.05.08
Zitat
OPA60
Unten seht ihr meine Möglichkeit der Werbung für LZT-Verein, findet ihr das zu aufdringlich oder ist das okay? Ist animiert, aber reine Privatinitiative. Würde euch (vor allem Gäste und alte Mitglieder) euch das nach anklicken der Animation zu einer kl. Hilfe erweichen können? Oder ist das Humbuck?

Hallo OPA60,

zunächst einmal Respekt für dein Engagement. Zustimmend. Zustimmend. Zustimmend.
Ich fand aber Deinen ersten Entwurf mit den Münzen besser. Ich denke weniger ist mehr. ;-)

Prinzipiell sollte man an die "Massen" appellieren, d.H. wenn beispielsweise jeder registrierte User nur einen Euro spenden würde, käme unter dem Strich warscheinlich mehr heraus, als wenn einige Wenige zehn oder zwanzig oder mehr Euro spenden würden. Rauchend.


Viele Grüße Burkhard S.


.
Mitglied im Langzeittest.de e.V. und Touran-Club e.V.

ThemaAutorDatum/Zeit

Was haltet ihr von dem Hinweis für LZT? (2999 Klicks)

OPA6018.05.08

Re: Was haltet ihr von dem Hinweis für LZT? (353 Klicks)

charly6818.05.08

Re: Was haltet ihr von dem Hinweis für LZT? (414 Klicks)

busy18.05.08

Re: Was haltet ihr von dem Hinweis für LZT? (303 Klicks)

Uwe Schmidt18.05.08

Re: Was haltet ihr von dem Hinweis für LZT? (307 Klicks)

OPA6018.05.08

Re: Was haltet ihr von dem Hinweis für LZT? (1907 Klicks)

OPA6018.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde