Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Was haltet ihr von dem Hinweis für LZT? (307 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Avatar. OPA60  
D-48***, TDI-103 kW-DSG-HL-DBP-BJ 07´07-W8-Leuchte-RNS510 S-PLA-u.v.m.
Verbrauch
18.05.08
Ich hoffe natürlich auch auf ein reges Anklicken vieler Forenbesucher auf die Animation, die andere mit den 50 Pfennigstücken war zu selten angeklickt worden, außerdem ändere ich wegen der Aufmerksamkeit, um der finanziellen Planbarkeit des LZT-Forums, einfach öfter mal das Bild und da jetzt Oliver oder Manfred den Spendenbalken wieder eingeführt haben und auch die Leute mal sehen, dass sie wohlwollend genannt werden nach einer Spende und sei es nur 1 Euro, wobei ich 1 Euro schon recht wenig halte für soviel Info und Wissen, denn man muss ja hierbei sehen, dass das LZT-Forum mit einer Strategie wie VW vorgehen könnte, sprich alle Themen geordnet und einige oberflächliche Berichte kann man einsehen, der Rest nur gegen Bares oder Mitgliedschaft mit Beitrag, so macht es autobild.de, auto-motor-und-sport.de u.v.a.

VW hat auch Ersatzwagen bei Inspektion, aber eigentlich nur gegen Bares, es sei denn der Händler meint es gut mit dir und das macht er nur wenn du auch als Kunde A eingestuft bist der pünktlich, korrekt und ohne Murren zahlt und Neuwagen kauft. Von nichts kommt nichts, eine GV (Garantieverlängerung) gibt es, aber nur gegen Bares und wer vorher zahlt bekommt eben einen Treue- oder besser hierbei eigentlich einen Frühzahlerrabatt.

Und die, die es so knallhart durchziehen, haben damit Erfolg, die die nachlassen, wie Citroen, gelten als Billigheimer und jeder schon ist es ein Imageschaden und dieser nicht nur für Citroen & Co (Renault, Alfa, etc.), sondern für den Käufer dieses Autos. du wirst ja gleich bemitleidet, weil unter vorgehaltener Hand heißt es: "Der hat doch mindestens 30 % runter bekommen, kann sich wohl nicht me3hr das leisten wie früher!" Ich habe damit zwar kein Problem, aber für viele zählt das Image eben noch viel.

Wie steht es erst in der letzen AMS in den Leserbriefen, wo es um einen BMW oder Mercedesfaher geht, der auf VW umsteigen sollte/wollte bzw. gemutmaßt wurde: "Wer in der ersten Liga spielt, will doch mit zu einem Massenhersteller wie VW runtersteigen!"

Ja, so sehen das manche eben. Und deshalb braucht sich eigentlich keiner Sorgen machen, wenn keine Werbung vorhanden ist und spezielle Fragen nur freigeschlatet werden, wenn erwünscht oder bei Mitgliedschaft.

Oh, je, jetzt bin ich schon ins nä. Fettnäpfchen getreten und bekomme bestimmt wieder eine oben drauf, aber damit lebe ich seit eh und je!

LG

OPA60

"Strebe niemals nach den Dingen, die auch Dümmeren gelingen!"
"Das Menschen Leben gleicht der Brille, man macht viel durch." Heinz Erhardt

ThemaAutorDatum/Zeit

Was haltet ihr von dem Hinweis für LZT? (2999 Klicks)

OPA6018.05.08

Re: Was haltet ihr von dem Hinweis für LZT? (353 Klicks)

charly6818.05.08

Re: Was haltet ihr von dem Hinweis für LZT? (414 Klicks)

busy18.05.08

Re: Was haltet ihr von dem Hinweis für LZT? (303 Klicks)

Uwe Schmidt18.05.08

Re: Was haltet ihr von dem Hinweis für LZT? (307 Klicks)

OPA6018.05.08

Re: Was haltet ihr von dem Hinweis für LZT? (1907 Klicks)

OPA6018.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde