Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Gehören diese "Themen" in "Bekantmachungen ??? (3425 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
18.05.08
Was ist das denn schon wieder für ein neuer Schnickschnack?:-O

Da gibt es "Lob", "Umfragen" und "Probleme mit einem nicht funktionierenden Service".

Und das läuft alles unter "Bekanntmachungen"?!

Ich würde hier Mitteilungen von den Machern von LZT vermuten, aber nicht sowas.

Mensch Leute, konzentriert euch mal wieder auf das WESENTLICHE!!!

Unübersichtlichkeit haben wir doch schon genug.

Ich weis, Oliver und Co. meinen es nur gut. Aber hier ist es meiner Meinung nach des "Guten" echt zuviel.Ablehnend.

Wenn ich das z.B. das Touranforum öffen, dann will ich zuerst mal was neues über den Touran lesen.
Und nicht mich zuerst durch "Mitglieder und Spenden", "Spezial", "Automobiler Flohmarkt (für alle Fahrzeuge)", "Bekanntmachungen" wühlen müssen.

Dann muss ich mich vor den eigentlichen Touranthemen noch mit
"Autogas, Erdgas, Pflanzenöl und Hybridantriebe", "Automobiltechnik", "Homepage Langzeittest.de",
"Zwischenmenschliches" und den "VW - Vertragshändler und Werkstätten" rumärgern, bevor ich überhaupt erst einmal
ein richtiges Touranthema lesen kann.

Hier wird meiner Meinung nach das Pferd von hinten aufgezäumt.

BITTE, bringt doch erst einmal eine logische und vor allem anständige STRUCKTUR un die Foren bevor man sich in selbstverliebten Spielereien verliert

Gruß

Markus aus dem Oberbergischen


uvb2jkdt.gif.
VAG-COM
ThemaAutorDatum/Zeit

Gehören diese "Themen" in "Bekantmachungen ??? (3425 Klicks)

TourVan18.05.08

Re: Gehören diese "Themen" in "Bekantmachungen ??? (428 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann18.05.08

Re: Gehören diese "Themen" in "Bekantmachungen ??? (348 Klicks)

Uwe Schmidt19.05.08

Re: Gehören diese "Themen" in "Bekantmachungen ??? (414 Klicks)

TourVan19.05.08

Re: Gehören diese "Themen" in "Bekantmachungen ??? (411 Klicks)

Uwe Schmidt19.05.08

Re: Gehören diese "Themen" in "Bekantmachungen ??? (364 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann19.05.08

Re: Gehören diese "Themen" in "Bekantmachungen ??? (318 Klicks)

TourVan19.05.08

Hallo Oliver, manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten... (424 Klicks)

TourVan22.05.08

Re: Hallo Oliver, manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten... (376 Klicks)

charly6822.05.08

Re: Hallo Oliver, manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten... (432 Klicks)

TourVan22.05.08

Re: Hallo Oliver, manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten... (355 Klicks)

charly6822.05.08

Re: Hallo Oliver, manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten... (330 Klicks)

TourVan23.05.08

Re: Hallo Oliver, manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten... (466 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann23.05.08

Re: Hallo Oliver, manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten... (2360 Klicks)

GERO23.05.08

Re: Hallo Oliver, manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten... (460 Klicks)

Otti23.05.08

Re: Hallo Oliver, manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten... (403 Klicks)

Manfred Riese23.05.08

Re: Hallo Oliver, manchmal ist es besser einfach mal die Fresse zu halten... (397 Klicks)

cabr23.05.08

Blau/Grün Balkenunterfarbe und Schriftfarbe (385 Klicks)

OPA6023.05.08

Re: Blau/Grün Balkenunterfarbe und Schriftfarbe (357 Klicks)

TourVan23.05.08

Re: Gehören diese "Themen" in "Bekantmachungen ??? (584 Klicks)

OPA6018.05.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde