Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

RSS Feed (4229 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-594**, Caddy Maxi 2KN KoTrend
Verbrauch
02.02.09
Hallo ihr Lieben,

ui, wie soll ich nur erklären, was ich von euch wissen möchte?

Also, von Anfang an:

bis vor ein paar Tagen hatte ich Windows XP mit der Google-Sidebar installiert. Bei der Sidebar waren News angewählt, die automatisch von meinen meistbesuchten Seiten (wenn vorhanden) angegeben wurden. So auch von LZT.de! Ich habe immer die aktuellen Beiträge aus den ganzen LZT.Foren bekommen.

Nun habe ich Vista mit der Windows-Sidebar und finde keine Möglichkeit, mir diese News wieder zu holen.

Ich hoffe, ihr versteht mich!
Kann mir da jemand helfen???? Gibt es da auch eine Möglichkeit???

LG Chris

Lieben Gruß

Chris



1-mal bearbeitet. Zuletzt am 02.02.09 12:32.
ThemaAutorDatum/Zeit

RSS Feed (4229 Klicks)

Christina Schmidt02.02.09

Re: RSS Feed (668 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann02.02.09

Re: RSS Feed (640 Klicks)

charly6802.02.09

Re: RSS Feed (3270 Klicks)

Christina Schmidt02.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde