Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Anmeldung bzg. Testfahrer E-Mail Adresse nicht mehr aktiv? (827 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
17.02.09
Hallo Friedrich,

Zitat
Friederich Knauer
Haben dann gleich eine Mail an webmaster@...... geschrieben, aber leider bis heute (ca. 1,5 Wochen) keine Rückmail bekommen.

Doch, diese Emailadresse existiert und wir antworten auch.

Am 9.2. kam eine Email rein, mit dem Betreff: "Anfrage wegen Aufnahme eines Mazda 2 in den Langzeittest", allerdings mit leerem Absenderfeld. Daher war eine Antwort nicht möglich...

Wenn es sich um Deine Email handeln sollte, senden sie mir doch bitte nochmals an meine Adresse: oliver.riesen@langzeittest.de

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Anmeldung bzg. Testfahrer E-Mail Adresse nicht mehr aktiv? (5323 Klicks)

Friederich Knauer17.02.09

Re: Anmeldung bzg. Testfahrer E-Mail Adresse nicht mehr aktiv? (827 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann17.02.09

Re: Anmeldung bzg. Testfahrer E-Mail Adresse nicht mehr aktiv? (773 Klicks)

Friederich Knauer17.02.09

Re: Anmeldung bzg. Testfahrer E-Mail Adresse nicht mehr aktiv? (752 Klicks)

toti17.02.09

Re: Anmeldung bzg. Testfahrer E-Mail Adresse nicht mehr aktiv? (3581 Klicks)

Friederich Knauer17.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde