Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Anmeldung bzg. Testfahrer E-Mail Adresse nicht mehr aktiv? (773 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-73630, Touran 1.9l TDI Trendline Model 2006
Verbrauch
17.02.09
Zitat
Oliver Riesen
Hallo Friedrich,

Zitat
Friederich Knauer
Haben dann gleich eine Mail an webmaster@...... geschrieben, aber leider bis heute (ca. 1,5 Wochen) keine Rückmail bekommen.

Doch, diese Emailadresse existiert und wir antworten auch.

Am 9.2. kam eine Email rein, mit dem Betreff: "Anfrage wegen Aufnahme eines Mazda 2 in den Langzeittest", allerdings mit leerem Absenderfeld. Daher war eine Antwort nicht möglich...

Wenn es sich um Deine Email handeln sollte, senden sie mir doch bitte nochmals an meine Adresse: oliver.riesen@langzeittest.de

Viele Grüße
Oliver

Ja, das war unsere...da is wohl was schief gelaufen.
Ich habe leider meine gesendete Mail nicht mehr...ich verfasse ne neue, und schicke sie dir dann zu.

Grüße und Danke...
ThemaAutorDatum/Zeit

Anmeldung bzg. Testfahrer E-Mail Adresse nicht mehr aktiv? (5323 Klicks)

Friederich Knauer17.02.09

Re: Anmeldung bzg. Testfahrer E-Mail Adresse nicht mehr aktiv? (827 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann17.02.09

Re: Anmeldung bzg. Testfahrer E-Mail Adresse nicht mehr aktiv? (773 Klicks)

Friederich Knauer17.02.09

Re: Anmeldung bzg. Testfahrer E-Mail Adresse nicht mehr aktiv? (752 Klicks)

toti17.02.09

Re: Anmeldung bzg. Testfahrer E-Mail Adresse nicht mehr aktiv? (3581 Klicks)

Friederich Knauer17.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde