Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Ankündigung 18.12.2009: Langzeittest.de nicht verfügbar! Status unter riesen.org (8747 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
02.12.09
Am 18. Dezember 2009 ab 9 Uhr wird Langzeittest.de für einige Stunden nicht erreichbar sein. Auch Emails können in dieser Zeit nicht zugestellt werden.

Unser Server erhält ein Update seines Betriebssystems und damit verbunden auch Updates der wesentlichen Programme für den Betrieb als Web- und Emailserver.

Während der Arbeiten könnt Ihr den Status unter riesen.org verfolgen - ich empfehle Euch, einen Favoriten zu setzen.

Ich hoffe, dass unser Provider das Update zügig und ohne Probleme durchführt und dass sich anschließend keine umfangreichen Nacharbeiten für mich ergeben.

Über die genaue Dauer kann ich Euch keine Auskunft geben. Der Provider erstellt zuerst eine komplette Datensicherung, danach führt er das Update durch und prüft die wesentlichen Funktionen. Sobald ich wieder Remote-Zugang zum Server habe, kann ich eine detaillierte Prüfung vornehmen. Wenn ich den Eindruck habe, dass alles wieder normal funktioniert, gebe ich den Server wieder für Euch frei.

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Ankündigung 18.12.2009: Langzeittest.de nicht verfügbar! Status unter riesen.org (8747 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann02.12.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde