Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (1035 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
26.03.10
Hallo Markus,

Zitat
TourVan
Die Fragestellung ist allerdings ganz bewusst so von mir gewählt worden, da ja schon mal bei einem Spendenaufruf so ähnlich auf die finanzielle Situation von LZT aufmerksam gemacht worden ist.

Nein, bisher haben wir bewusst (im Sinne von absichtlich) keine Verschlechterung unseres Services vorgenommen, auch nicht in Verbindung mit einem Spendenaufruf. Es gab da zwar verschiedenste Ideen, um auf unsere stets prekäre finanzielle Situation hinzuweisen, aber keine davon wurde realisiert.

Also wenn ich irgendwann mal den Schalter umlege, dann richtig und das merkt Ihr dann sofort. Grinsend.

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (5403 Klicks)

TourVan25.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (1164 Klicks)

Christina Schmidt25.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (1244 Klicks)

TourVan25.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (1174 Klicks)

Birdy25.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (1052 Klicks)

TourVan25.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (1096 Klicks)

Manfred Riese25.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (1186 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann26.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (1077 Klicks)

TourVan26.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (1035 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann26.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (3936 Klicks)

Jan Morgenthum27.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde