Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (3936 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-46569, VW Touran Highline 2.0ABT
27.03.10
Zitat
Oliver Riesen
...
Unser Testfahrer Jan hat schon seit Monaten keinen Bericht mehr abgeliefert; mehrere Interessenten für den Job des Testfahrers haben abgewunken...

Von daher kann ich nur meinen Ausspruch wiederholen, den ich schon seit Jahren propagiere: Langzeittest.de ist das, was IHR daraus macht.
...
Viele Grüße
Oliver

ja Oliver du hast recht und es ist für mich kaum noch drin, abends mal ne halbe Stunde vor dem PC zu sitzen - nächste Woche ist Ostern - ich war ein wenig erschrocken - SCHON??? DAs Tourantrefen in Xanten ist in fast 8 Wochen und die Zeit rennt gnadenlos...
Ich werde schauen, ob ich mir nicht einfach in Kürze die Zeit auf der Arbeit nehme um etwas zu schreiben - immerhin gab es in letzter Zeit einiges was am Touran dran war und kommen wird...

Wobei ich selber der Meinung bin, dass es sinnvoll wäre bei dem Touran evtl noch den TSI und den Gasbomber als zusätzlichen Testwagen mit aufzunehmen.

Gruß
Jan
--------------------------------------------------------------
schon Mitglied im TOURAN-Club

Dort erhaltet ihr Hilfe & Support.
ThemaAutorDatum/Zeit

Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (5403 Klicks)

TourVan25.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (1164 Klicks)

Christina Schmidt25.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (1244 Klicks)

TourVan25.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (1174 Klicks)

Birdy25.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (1052 Klicks)

TourVan25.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (1096 Klicks)

Manfred Riese25.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (1186 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann26.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (1077 Klicks)

TourVan26.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (1035 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann26.03.10

Re: Gehen jetzt wirklich die Lichter aus??? (3936 Klicks)

Jan Morgenthum27.03.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde