D-516*, Mercedes A160 CDI Blueefficiency Avantgarde (W169)
16.10.10
Hallo Karl-Heinz,

Zitat
charly68
Wurde das Layout von Admins offline genommen oder muß ich bei meinen 3 Rechnern suchen warum es nicht angezeigt wird.

Keine Absicht, scheint wohl ein Fehler in den Cachedateien des Forums gewesen zu sein, welcher dazu führte, dass sämtlich Kopfzeilen fehlten und damit wurden dann wichtige Dateien nicht mehr eingebunden, wie zum Beispiel doe Layoutanweisungen (CSS). Cache geleert und die Originaldateien zur Sicherheit nochmals auf den Server übertragen, jetzt funktioniert es wieder.

Viele Grüße
Oliver
ThemaAutorDatum/Zeit

Layout (4900 Klicks)

charly6815.10.10

Re: Layout (1118 Klicks)

busy15.10.10

Re: Layout (1034 Klicks)

Oliver Riesen-Mallmann16.10.10

Re: Layout (3642 Klicks)

Snoopyman16.10.10