D-46569, VW Touran Highline 2.0ABT
11.11.10
Zitat
Christina Decker


Ich verstehe nicht, warum das Formular so kompliziert für Dich erscheint?
Du mußt doch nichts anderes machen, als Deinen Text in die richtigen Felder zu setzen. Das ist wie Lotto spielen, in den richtigen Kästchen die richtigen Kreuzchen! Grinsend.

und schon mal gewonnen?

Zitat
Christina Decker
Du mußt auch bedenken, dass ich als Mitarbeiter (und alle anderen Mitarbeiter auch) mit dem Formular arbeite und wir so eine schnellere Umsetzung zum fertigen und veröffentlichten Bericht haben. Da wir "copy and paste" machen können ohne viel auseinanderzuklamüsern.

ist genau wie bei SAP - die Einkauf macht die Arbeit und die Buchhaltung drückt nur noch auf den Knopf.

Zitat
Christina Decker
Ich arbeite auch genauso mit einfachen Word/ OpenOffice Dokumenten... Nur dauert da die Umsetzung zum veröffentlichten Bericht ein wenig länger, da ich immer wieder schauen muß, was das jetzt ist. Bild? Fließtext? Neues Kapitel...

Ich würde mich freuen, wenn Du mir sagst, was an dem Formular für Dich als schwer erscheint!

Das können wir gerne mal besprechen, dies zu schreiben ist zu viel. Vielleicht bin ich aber auch der einzigste der damit auf Kriegsfuß steht, aber ich bin alleine durch den Shop anderes gewohnt.

Gruß
Jan
--------------------------------------------------------------
schon Mitglied im TOURAN-Club

Dort erhaltet ihr Hilfe & Support.



2-mal bearbeitet. Zuletzt am 11.11.10 08:33.
ThemaAutorDatum/Zeit

Alt: Wünsche an den neuen Vorstand? Neu: Problematik Monatsberichte (5227 Klicks)

Jan Morgenthum10.11.10

Re: Problematik Monatsberichte (1075 Klicks)

Christina Schmidt10.11.10

Re: Problematik Monatsberichte (1027 Klicks)

Uwe Schmidt10.11.10

Re: Problematik Monatsberichte (1001 Klicks)

Bernhard Basten10.11.10

Re: Problematik Monatsberichte (986 Klicks)

Jan Morgenthum11.11.10

Re: Problematik Monatsberichte (3634 Klicks)

Uwe Schmidt11.11.10

Re: Problematik Monatsberichte (1246 Klicks)

Jan Morgenthum11.11.10