Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Front-Design des 308. Ein Unfall? (5428 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Martinoo (Gast)  
16.10.07
Tja liebe Leute, ich hab gestern abend zum ersten Mal den 308 live gesehen und muss sagen das das Auto von der Seite und von hinten recht nett aussehen. Die Front muss allerdings jemand anderes designt haben, da durfte jemand seinen ganzen Frust austoben. Leider geht hier jede Eleganz des restlichen Autos verloren, es wirkt einfach nur vulgär.

Vielleicht wäre es besser gewesen wie beim 207 zwei verschiedene Fronten anzubieten. Aber so wird das nix mit nem Auto fürs breite Volk, es wird die Nische weiter besetzen die der 307 inne hatte. Manchem wird das wohl gefallen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Front-Design des 308. Ein Unfall? (5428 Klicks)

Martinoo16.10.07

Re: Front-Design des 308. Ein Unfall? (957 Klicks)

marc12016.10.07

Re: Front-Design des 308. Ein Unfall? (4532 Klicks)

Holger-19.10.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde