Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Peugeot 307 SW HDi Jubilee 135 (4822 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
02.03.09
Hallo zusammen,

bedingt durch die Abwrackprämie und einer roten Umweltzonenplakette auf meinem alten Golf, die ihm spätestens am 31.12.09 das Ende bereiten wird, spiele ich erstmalig mit dem Gedanken eines Neuwagenkaufs. Immer wieder ist mir dabei der 307 SW als ein Auto aufgefallen, dass mir optisch ausgesprochen gut gefällt.
Heute habe ich nun bei Autoscout folgendes Angebot entdeckt, und wollte gerne mal die Experten befragen, was davon so zu halten ist. Mir erscheint es durchaus günstig und attraktiv...

Peugeot 307 SW HDi Jubilee 135
Endpreis: € 16.890,-
Mwst. ausweisbar
Auf einen Blick:
Angebotsnr: TZAPS02
Fahrzeugkategorie: Gebrauchtwagen
Aufbau: Kombi/Van
Erstzulassung: 08/2008
Kilometerstand: 100 km
Kraftstoff: Diesel
Leistung: 100/136 (kW/PS)
Getriebeart: Schaltgetriebe
Außenfarbe: Perlaneraschwarz Metallic
Verbrauch: 5,60 l/100 km
Türen: 4

Fahrzeugbeschreibung des Anbieters: Klimaautomatik, Einparkhilfe hi., ABS, ASR, ESP, Airbag Fahrer-/Beifahrerseite, Seitenairbag vo., Kopf-Airbag-System, Notbremsassistent, Gurtstraffer, Servolenkung, Rußpartikelfilter, Dachreling, 6-Gang-Getriebe, el. Fensterheber 4x, Zentralverriegelung mit Fernbed. LM-Felgen, Panoramaglasdach, Audiosystem RD 3 (Radio/CD), Außensp. klappbar + elektr. verstellbar + heizbar, Metallic-Lackierung, Innenausstattung Aluminium gebürstet, Sitze vorn höhenverstellbar, Lederlenkrad, Kopfstützen hinten verstellbar, Mittelarmlehne vorn, Bordcomputer, Zentralverriegelung.

Was haltet ihr davon?

Besten Dank für die Infos!

lg
Rose
ThemaAutorDatum/Zeit

Peugeot 307 SW HDi Jubilee 135 (4822 Klicks)

die Rose vom Berg02.03.09

Re: Peugeot 307 SW HDi Jubilee 135 (789 Klicks)

Volker Arndt03.03.09

Re: Peugeot 307 SW HDi Jubilee 135 (606 Klicks)

die Rose vom Berg03.03.09

Re: Peugeot 307 SW HDi Jubilee 135 (3933 Klicks)

gast04.03.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde